Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Duo Hyusnunts & Hayrapetyan

Zwei der bedeutendsten und berühmtesten armenischen Jazzmusiker, der Saxofonist Armen Hyusnunts und der Pianist Vahagn Hayrapetyan bieten originelle Kompositionen und Bearbeitungen der armenischen Volksmelodien sowie Interpretationen der bekannten Jazz-Standards.

Das Spiel des Saxophonisten Armen Hyusnunts ist gekennzeichnet durch die Erforschung der Klangfarbe, unerwartete rhythmische Wendungen und reiche modale Palette.

Der Pianist Vahagn Hayrapetyan hat seine außergewöhnliche Art und Weise zu spielen schon seit seinen Jugendjahren entwickelt, als er bei solchen Bebop-Legenden wie Barry Harris und Frank Hewitt in New York lernte. Er arbeitete mit Aktie Phasen mit vielen anderen legendären Jazzmusikern zusammen.

Tickets sind bei reservix erhältlich.