Einladung zum Zoom-Meeting der DAKD Jugend

Wann

8. November 2024    
19:00 - 21:00

Veranstaltungstyp

Einladung zum Zoom-Meeting der armenischen Jugendgruppe: 

 Thema։ Die Bibel und die Heiligen Übersetzer der Armenischen Kirche

Liebe Jugendliche,

fühlt ihr euch in einer sich schnell entwickelnden Welt manchmal verloren und abgehängt? Sucht ihr nach einem tieferen Sinn im Leben? Möchtet ihr wieder Verbundenheit und Hoffnung erleben? Dann seid dabei bei unserem nächsten Zoom-Meeting, das euch helfen wird, all das zu finden.

Datum: 08.11.24
Zeit: 19:00 Uhr
Anmeldung für Zoom-Link:
jugend@dakd.de oder PN bei Instagram

Thema: Die Bibel und die Heiligen Übersetzer der Armenischen Kirche
Geleitet von: Pfr. Dr. Diradur Sardaryan (Jugendpfarrer der Diözese)

In diesem inspirierenden Meeting werden wir:

  • Lernen, wie die Bibel uns in unserem täglichen Leben Orientierung und Hoffnung geben kann.
  • Praktische Anleitungen erhalten, um die Sprache der Bibel zu verstehen und ihre Botschaften direkt zu erleben.
  • Das Leben und Wirken der Heiligen Übersetzer erkunden, die die Bibel ins Armenische übersetzt haben, und ihren enormen Beitrag zu unserem Glauben verstehen.

Gelebte Religion kann uns die Antworten bieten, nach denen wir suchen. Die Bibel mag auf den ersten Blick kompliziert und verworren erscheinen, doch mit diesem Anleitungsgespräch werdet ihr sehen, wie Gott euch direkt anspricht.

Die Diskussion wird sowohl auf Deutsch als auch auf Armenisch stattfinden, sodass jeder aktiv teilnehmen kann. Bringt eure Fragen und eure Neugier mit!

Seid dabei und lasst uns gemeinsam die tiefen Botschaften der Bibel und die Geschichte ihrer Übersetzer entdecken.

Herzliche Grüße,
Euer DAKD Jugend Team